Anton Schaaf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anton Schaaf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich N. •

Frage an Anton Schaaf von Ulrich N. bezüglich Gesundheit

Leider steht immer noch der Beweis für Ihre Behauptung vom 06.02.07 aus, "unsere" Gesundheitspolitiker würden die Absenkung der Mehrwertsteuer für alle Medikamente begrüßen. Ich erbat entsprechende Zitate/ Artikel/ Publikationen. Daher erwarte ich entsprechende Quellenangaben (falls sie existieren). Außerdem würde bei einer Senkung der MwSt die GKV nicht, wie Sie ausführen, belastet, sondern im Gegenteil entlastet!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Dr. med. Nover,

"unsere" Gesundheitspolitiker bezieht sich auf die Arbeitsgruppe Gesundheit der SPD-Bundestagsfraktion.
Ich kann Ihnen keine andere Antwort als die vom 6. Februar 2007 geben.