Anton Schaaf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anton Schaaf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Anton Schaaf von Klaus B. bezüglich Familie

Ein Gesetz zum Verbot sog. Ballerspiele ist scheinbar billiger, einfacher und öffentlichkeitswirksamer als die Heranführung der Kinder an ein soziales Verhalten über ein akzeptables und kostenfreies Angebot an Kindergärtenplätzen.

Was tun Sie für ein zielgerichtetes Angehen dieses Problems?

Antwort von
SPD

Herrn Klaus Boßeck in 45481 Mülheim ging am 24.01.2007 ein Antwortschreiben des Herrn Schaaf direkt an seine Privatadresse zu."

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.