Ansgar Heveling
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Beate B. •

Frage an Ansgar Heveling von Beate B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Heveling,
11 Jahre bleiben maximal, um den Klimawandel noch zu verhindern und schon jetzt leiden Regionen der Erde unter den Auswirkungen anhaltender Umweltverschmutzung und Ausbeutung. Welche Maßnahmen wollen Sie ergreifen, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren und um auch andere Klimaziele endlich einzuhalten?

Beste Grüße
B. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Stellungnahme zur Ihrer Frage vom 15. April 2019.

Der Kontakt zu den Mitbürgern liegt mir sehr am Herzen. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Sehr gerne bin ich für den Dialog mit Ihnen unter meiner E-Mail-Adresse ansgar.heveling@bundestag.de, per Fax (030/ 22776235) oder per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) jederzeit erreichbar und freue mich, wenn Sie mich hier direkt kontaktieren. Dabei bemühe ich mich, Ihrem Anliegen schnellstmöglich nachzugehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ansgar Heveling MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.