Andrew Ullmann
FDP
Frage von Gabi K. •

Guten Tag H. Ullmann Warum beantworten Sie seit März keine Fragen mehr? Sie sind federführend bei Anträgen zur Impfpflicht. Das ist das aktuell wichtigste Thema im Land und Sie schweigen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau K.,

Abgeordnetenwatch ist eine wichtige, aber freiwillige Diskussionsplattform. Ich habe mich in den vergangenen Monaten im Plenum, im Fernsehen, in Zeitungen, im Radio, in Podcasts, in Pressemitteilungen und in Newslettern erklärt; zudem habe ich mit Bürgerinnen und Bürgern gesprochen, mich mit Expertinnen und Experten ausgetauscht und tausende Mails gelesen und beantwortet. Zu behaupten, ich hätte geschwiegen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mit den besten Grüßen

Andrew Ullmann