Andreas Schockenhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian W. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Sebastian W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schockenhoff,

wie stehen sie zu der aktuellen Diskussion um die Rede Günther Oettingers, bzw. vertreten sie die Ansicht dass die von ihm geäusserten Ansichten über Hans Filbinger vertretbar sind ?
Glauben Sie, dass Oettinger mit dieser Rede die mehrheitliche Auffassung der Mitglieder der baden-württembergischen CDU vertritt ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wenzel,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch, Bitte haben Sie Verständnis, dass ich schwerpunktmäßig Fragen aus meinem Wahlkreis beantworte. Ich werde dennoch kurz zu der von Ihnen gestellten Frage Stellung nehmen: Ich halte es für richtig, dass sich Günther Oettinger entschuldigt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Andreas Schockenhoff MdB