Andrea Henning
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Henning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von claudia g. •

Sind Sie für die Anschaffung von bewaffneten Drohnen?

Andrea Henning
Antwort von
dieBasis

Hallo liebe Frau G.,

Ich bin absolut dagegen. Ich bin persönlich schon gegen eine Überwachung durch Drohnen, diese Geräte dann auch noch mit Waffen auszustatten geht erheblich in die falsche Richtung

Eine Maschine kennt keine Zweifel, Reue, Mitgefühl oder andere Zustände, die eine Änderung der Parameter möglich machen, um einen anfangs "nötigen" Schuss dann doch nicht abzugeben.