André Wiese
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Wiese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja K. •

Frage an André Wiese von Anja K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiese!

Was kann ich tun - seit mehr als einem halben Jahr bekomme ich nicht das mir zustehende Hartz-4. Der Posten ist auf meinem Bescheid nicht mehr aufgeführt und mein Widerspruch wird bis jetzt nicht bearbeitet .
Vorher hatte ich diesen Posten immer , es hat sich nichts geändert - aus dem Internet habe ich erfahren , dass mir dieser Posten definitiv zusteht. Es sind etwa 100 Euro im Monat , die ich jetzt mit meinen Kindern schon so lange zuwenig habe .

Haben Sie eine Idee?
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kubowski,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir bräuchten etwas konkretere Angaben zum Sachverhalt, die schon aus Datenschutzgründen nicht über öffentliche Diskussionsplattformen ausgetauscht werden sollten. Wenden Sie sich deshalb bitte an mein Wahlkreisbüro entweder per Mail: wiese-mdl@t-online.de oder telefonisch: 04171-669033.

Mit freundlichem Gruß
André Wiese