Frage an Alexander Throm von Werner L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Rechtswidrig betriebene Biogasanlage Bad Friedrichshall und Biogasbezug von dieser durch die öffentliche SLK-Klinik, an der die Stadt und der Landkreis Heilbronn zu je 50 % beteiligt sind
Sehr geehrter Herr Throm,
ich nehme Bezug auf die bisher zwischen uns stattgefundene Kommunikation und die Ihnen bekannten Presseberichte.
Da Sie mir bisher zu meinen Anfragen und seriös unterlegten Feststellungen, die auch eine Verletzung von Bundesrecht in Ihrem Wahlkreis beinhalten, nicht geantwortet haben und Sie als Jurist auch Expertise als Fachanwalt für Baurecht haben, frage ich Sie hiermit öffentlich, auf welche Art und Weise Sie mich oder Dritte künftig im Interesse des demokratischen Rechtsstaates unterstützen können!? Da Sie als Initiator und Diskussionsteilnehmer über Grundrechtsfragen aufgetreten sind ist meine Frage und insbesondere Ihre sachdienliche Antwort besonders - auch für die Öffentlichkeit - interessant!
Neben Ihrer Funktion als MdB sind Sie u. a. als Kreisvorsitzender einer demokratischen Partei und Mitglied des Gemeinderates von Heilbronn tätig, so dass Sie als Politiker ein besonderes Interesse am rechtskonformen Geschehen haben müssten!?
Freundliche Grüße Werner Lindl
Sehr geehrter Herr Lindl,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unserer bisherigen Kommunikation ist - auch auf diesem Wege - zielführend nichts Weiteres hinzuzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Throm MdB