
Ich verstehe Ihre Verunsicherung bezüglich der Abstimmung zum Afghanistan-Mandat gerade auch angesichts der öffentlichen Debatte, die darüber geführt wurde und wird.
Konstantin Eulenberg
Ist am 23.10.2023 aus der Partei DIE LINKE ausgetreten. Seit dem 08.01.2024 Mitglied der Partei Bündnis Sahra Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit (BSW).
Ich verstehe Ihre Verunsicherung bezüglich der Abstimmung zum Afghanistan-Mandat gerade auch angesichts der öffentlichen Debatte, die darüber geführt wurde und wird.
(...) meines Erachtens sind die aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie zu ganzen Teilen nicht nachvollziehbar. (...)
(...) DIE LINKE setzt sich für Familiennachzugsregelungen ein, die über die enge Kernfamilie hinausgehen (...)
(...) Die Fraktion hat sich - ganz im Unterschied zur Regierung - in der ganzen Wahlperiode energisch für pflegende Angehörige eingesetzt. (...)
(...) Wir als Partei DIE LINKE kämpfen gegen den Einfluss von Lobbyismus auf die Politik. (...)
(...) Steuerrabatte gibt es in der EU leider sowohl für internationale Großkonzerne als auch für superreiche Privatpersonen. (...)