Wulf Gallert
DIE LINKE
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Andreas K. •

Frage an Wulf Gallert von Andreas K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Gallert,

leider ist Ihre Antwort doch polemisch, basiert auf Unterstellungen und ist nicht logisch.
Die zweite Frage haben Sie nicht beantwortet.
Die NPD unterstellt Ihnen neokommunistisch zu sein Sie der NPD neofaschistisch.
Einer unterstellt dem anderen nicht demokratisch zu sein – dabei wollen beide in die Parlamente GEWÄHLT werden.
Beide wollen – im Gegensatz zu den Etablierten - soziale Gerechtigkeit, Entwicklungsperspektiven für das normale Volk, sind gegen Globalisierung, Kriegseinsätze, Finanzhaie....
Die phantastische Rede von Sahra Wagenknecht vom 7.5.2010 hätte vom Inhalt her – natürlich nicht so rhetorisch brilliant – auch von der NPD kommen können.
Die NPD wendet sich gegen Schmarotzer und Kriminelle. Sie glaubt dieses im großem Umfang bei Migranten zu sehen. Das wäre zu beweisen....
Wirklich unterschiedlich sind die Positionen nur dahingehend, daß die NPD die heterosexuelle deutsche Familie (Die immerhin Jahrhunderte lang die Grundlage für Existenz und Aufschwung unseres Volkes und des französischen und des polnischen …... Volkes war !) als anzustrebenden Normalfall betrachtet und ihre Partei nicht. Ob ihre Variante gut ist, sei dahingestellt.... Immerhin arbeitet die Zuwanderung den Kapitalisten in die Hände, die sich über ein ständig wachsendes Arbeitskräfteüberangebot, daß die Preise der Ware Arbeitskraft senkt, freuen.
Darüberhinaus werden anderen Ländern ausgebildete Menschen „gestohlen“.
Ist das im Sinne der Linken ????
Betont die Linke diesen Unterschied nur deshalb so stark, damit es überhaupt einen gibt ????
So prügeln sich die einzigen wirklichen Gegner der etablierten Kostgänger der Super-Reichen und diese kommen vor Lachen nicht in den Schlaf!
Ich habe die selbe Frage an Herr Heyder von der NPD gestellt und bin gespannt, ob er echte und nachvollziehbare Argumente hat.

Könnten Sie also bitte die Frage 1 ohne Polemik und GEGENWARTS-bezogen beantworten?
Könnten Sie bitte die Frage 2 ebenso sachlich beantworten?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Köhler,

zu ihren Fragen ist alles gesagt.

Mit freundlichen Grüßen

Wulf Gallert