Wolfgang Strauß
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Strauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christa W. •

Frage an Wolfgang Strauß von Christa W. bezüglich Soziale Sicherung

Sie haben auf ihren Plakaten einen Aufkleber u 4 so nicht (ich möchte mir /irgendwo einige käuflich erwerben für unsere bürgerintiaTive rettet horn/
Evtl, gegen Gebühr selbstabholer

Herzlichen Dank im voraus
CHRISTA WERNER

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau Werner,

Sie müssen diese „U4 So nicht“ Einkleber nicht käuflich erwerben. Wir haben noch einige in der Borgfelder Straße 83. Bei einem Plakat an der Bushaltestelle am Sandkamp (in der Nähe) des
Einkaufszentrums hat man diese Einkleber teilweise entfernt. Es wäre schön wenn ihre Initiative solche Einkleber reparieren könnte. Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere produzieren. Ferner
werden wir Stellschilder mit diesem Motto im DIN A3 Format in den nächsten Tagen in Horn aufstellen.
Für weitere Fragen können Sie mich über wolfgang.strauss@die-linke-hamburg.de kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wolfgang Strauß