Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietrich H. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Dietrich H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Schäuble,
ich hätte mir gewünscht,Sie wären in der Frage Aufnahme der Guatanamo-Häftlinge gegenüber den Herrn Steinmeier bei Ihrer ersten Antwort " keine Aufnahme " geblieben. Meine Frage was hat Sie dazu bewogen jetzt eine Fallprüfung vorzunehmen. Das ist eine ureigene Sache Amerikas. Sie haben mich enttäuscht. Herr Steinmeier macht das meiner Meinung aus wahltaktischen Gründen. Für eine Antwort auf meine Frage währe ich dankbar.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hackbusch,

bitte erlauben Sie, dass ich Sie auf meine Beantwortung der Frage von Frau Witter ( http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-650-5664--f163452.html#frage163452 ) zum gleichen Thema verweise.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Schäuble