Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Wolfgang H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schaeuble,
vor einigen Wochen hatte ich mir getraut Ihnen einen Brief an Ihre Berliner Anschrift zu senden. Mich wuerde einmal interessieren, was in der Regel mit solcher Post geschieht, denn bis jetzt habe ich keine Reaktion erhalten.

In der Hoffnung, das Ihnen die Anliegen des Volkes nicht zu sehr zuwider sind,
Wolfgang Hartmann,

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hartmann,

mich erreichen täglich zahlreiche Schreiben von Bürgerinnen und Bürgern, in denen diese ihre Anliegen darstellen. Auch Ihr Schreiben zur Wiederaufnahme in die gesetzliche Krankenversicherung nach mehrjähriger Auslandstätigkeit ist bei mir Anfang Mai eingegangen. Ihre Anfrage befindet sich derzeit in der Bearbeitung. Aufgrund der Vielzahl der Zuschriften ist leider nicht immer eine unmittelbare Antwort möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Dr. Wolfgang Schäuble