Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz R. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Franz R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Schäuble,

Der deutsche Steuerzahler zahlt wieder U-Boote für Israel! Können sie dem Steuerzahler bitte mal Erklären wie soetwas sein kann bei unserer Finanzlage.

MFG Reichel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reichel,

zu diesem Thema habe ich bereits Frau Hörner geschrieben. Auf die Antwort möchte ich Sie daher gern verweisen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-650-5664--f237524.html#q237524

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Schäuble