Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. med. Joachim K. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Dr. med. Joachim K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Herr Innenminister,

am 30.11.2008 habe ich hier eine Anfrage (1) gestellt.

An Ihrer Antwort bin ich weiterhin sehr interessiert.

Vermutlich ist es Ihnen lediglich entgangen, dass die Antwort an mich noch aussteht. - Wann darf ich mit einer Antwort rechnen?

Meine Ungeduld möchte ich erläutern:

Als Vater vierer Kinder im Schulalter habe ich Angst vor der industriegemachten Tabak-Drogen-Verführung.
Als Palliativ- und Haus-Arzt kenne ich die Folgen nur zu gut und habe große Sorgen um meine Kinder. Viele Eltern stehen hoffnungslos der Tatsache gegenüber, dass ihre Kinder tabak-drogen-abhängig sind.

Mit besorgten Grüßen
Joachim Kamp

(1) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-650-5664--f154903.html#frage154903

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Kamp,

wie Sie sicher gesehen haben, wurde Ihre Frage von mir per Email beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Schäuble

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.