Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann A. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Hermann A. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Dr. Schäuble,

wie stehen Sie zu dem momentanen Gesetzesentwurf zur Sperrung von Internetseiten mit kinderpornografischen Inhalt?

Sollten ihrer Auffassung nach noch Verbesserungen oder Änderungen vorgenommen werden? Wenn ja, welche und wie?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Allgaier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Allgaier,

Zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie auf die Antwort an Herrn Schmidt
( http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-650-5664--f178124.html#q178124 ) vom 30. April verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Schäuble