Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Gerhard S. •

Frage an Wolfgang Kubicki von Gerhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Können Sie verstehen, dass Ihre Sympathisanten, die Ihres Vorsitzenden Kraftmeierei für schandbar halten, Sie nicht als Parteisoldaten sehen wollen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich gehe davon aus, dass Sie den Abbruch der Sondierungsgespräche mit Union und Grünen ansprechen.
Diese Entscheidung wurde nicht von Christian Lindner allein getroffen. Die Verhandlungsdelegation der Freien Demokraten hat sich zu
diesem Schritt einstimmig entschieden, nachdem deutlich wurde, dass es in wichtigen Fragen keine Einigung zwischen allen Beteiligten geben würde.

Beste Grüße

Wolfgang Kubicki MdB
Vizepräsident des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030-227-74492
Fax: 030-227-70492