Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard L. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Reinhard L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gehrcke,

ist es Arbeitsüberlastung oder einfach nur mangelnder Respekt für den Bürger als Souverän (und Ihr Arbeitgeber), daß Sie es selten für nötig erachten, an Sie gerichtete Briefe zu beantworten?

MfG
R. Lammering

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Lammering,

Sollten Fragen an mich unbeantwortet geblieben sein, so bitte ich dies zu entschuldigen. Das sind die Nachteile des Kommunikationszeitalters, das über E-Mail derart viel Nachrichten tagtäglich in meinen Büro ankommen, dass es hin und wieder vorkommen kann, das sie unbeantwortet bleiben. Der sicherere Weg ist immer sie mit der Post in Briefform auf dem Weg zu geben. Ich würde mich freuen, wenn sie mir die unbeantworteten Fragen nochmals stellen würden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

MdB Wolfgang Gehrcke