Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan G. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Stefan G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Gehrke,

ist es richtig, dass die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main gegen einen der grössten Arbeitgeberverbände Hessens wegen Verstöße gegen die AO ein Verfahren auf rückwirkende Aberkennung der Steuerbefreiung eingeleitet hat?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Gericke

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gericke,

leider kann ich Ihnen in dieser Frage auch keine Auskünfte geben, und das nicht nur, weil Sie in Ihrer Formulierung zu allgemein bleiben. Die richtigen Ansprechpartner hierfür wären die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main oder das Hessische Finanzministerium.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Gehrcke