Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel M. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Marcel M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Gehrcke- Reymann,

haben Sie den Referentenentwurf für das GMG vor der Abstimmung gelesen? Wie haben Sie abgestimmt?

Viele Grüße

M.Marquardt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Herr Marquardt,

ich hoffe, wir reden jetzt beim "GMG" über die gleiche Sache, das Gesetz zur Modernisierung der Gesetzlichen Krankenversicherung. Ich persönlich habe den Referentenentwurf nicht in Gänze durcharbeiten können, da ich mit meinem Arbeitsfeld "Internationale Politik" sehr ausgelastet bin. Dennoch sind mir die Grundzüge der "Gesundheitsreform" durchaus gegenwärtig und wir haben in der Fraktion DIE LINKE. sehr intensiv darüber diskutiert und eigene Vorschläge eingebracht. Darauf sind die Regierungsparteien, wie zu erwarten war, nicht eingegangen. Wir von der Linksfraktion lehnen die Regierungsvorschläge ab.

Viele Grüße nach Frankfurt
Wolfgang Gehrcke