Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Solveig K. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Solveig K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gehrcke-Reymann,

wie werden Sie heute über den Antrag der Opposition bezüglich der Revisionskonferenz zur UN-Waffenkonvention (CCW) abstimmen (es geht um den dauernden Verbot von Streubombem), der von der deutschen Regierung ein klares Nein zu dem Protokoll fordert, da es einen faktischen Rückschritt bedeuten würde.

Danke und Gruss
S.Kulas

Antwort von
DIE LINKE

Ich bin natürlich für das Verbot von Streubomben und die Durchsetzung dieses Verbots.

Gruß
Wolfgang Gehrcke