Wolfgang Börnsen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Börnsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Wolfgang Börnsen von Manfred K. bezüglich Finanzen

Wie wollen sie als mein politischer Repräsentant im September zum Thema "EU-Rettungsschirm " abstimmen

Mfg M.A. Knigge

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knigge, verehrter Manfred Knigge,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.

Aus grundsätzlichen Erwägungen ziehe ich allerdings den unmittelbaren Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis der Kommunikation über Foren wie abgeordnetenwatch vor. Vor Ort bin ich im Rahmen von regelmäßigen Bürgersprechstunden gerne zu Gesprächen bereit. Näheres erfahren Sie über mein Berliner Büro.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Börnsen (Bönstrup)

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.