Wilhelm Priesmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Priesmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria S. •

Frage an Wilhelm Priesmeier von Maria S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Priesmeier,

In dem veröffentlichungspflichtigen teil geht hervor, das Sie neben ihren Mandat weitere Tätigkeiten ausüben. Wie können Sie dies mit Ihrem Abgeordnetenmandat vereinbaren? Werden Sie in Ihren Beruf als Tierarzt zurück kehren oder ob Sie bei der nächsten Bundestagswahl wieder antreten?

Viele Grüße
Maria Schulz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schulz,

Ich gehe davon aus, dass ich in meine freiberufliche tierärztliche Praxis zurückkehre, wenn ich mein Abgeordnetenmandat aufgebe. Die Entscheidung, ob ich zur nächsten Bundestagswahl antrete, ist eine persönliche Entscheidung, die ich rechtzeitig vor der nächsten Bundestagswahl in Abstimmung mit meiner Familie treffen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. vet. Priesmeier