Uwe Schünemann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Michael B. •

Frage an Uwe Schünemann von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte/r Frau/Herr Hübner (Büro Uwe Schünemann),

Sie haben hier diverse Fragen mit einer Standard-Antwort:

"vielen Dank für Ihre Frage. Da eine Beantwortung auf abgeordnetenwatch.de aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, möchte ich Sie bitten, Ihre Frage erneut an folgende e-mail-Adresse zu senden:"

abgeblockt.

Geschieht das nachdem Herrn Schünemann die Fragen vorgelegt wurden oder handeln Sie als sein "Büro" hierbei eigenmächtig ohne Vorlage der Fragen? Sehen Sie oder Herr Schünemann den Datenschutz verletzt und auf welche gesetzliche Regelung beziehen Sie sich dabei?

Freundliche Grüße
Bartsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bartsch,

die Bitte unter Hinweis des Datenschutzes sich an die genannte E-mail-Adresse des Abgeordneten zu wenden, ergibt sich aus den diversen Paragraphen des Bundesdatenschutzgesetze sowie des Nds. Landesdatenschutzgesetzes welche im Einzelnen nachzulesen sind.

Sollten Sie weiterhin an der Beantwortung Ihrer Frage vom 27.01.2011 interessiert sein, darf ich Sie noch mal bitte diese an folgende E-mail-Adresse zu senden: uwe-schuenemann@t-online.de.

Mit freundlichem Gruß

J.C.Hübner
Büro Uwe Schünemann