Uwe Schünemann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Michael E. •

Frage an Uwe Schünemann von Michael E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schünemann.

Wie soeben gemeldet wird, möchten Sie gerne eine neue gesetzliche Regelung schaffen, wonach Menschen im niedersächsischen öffentlichen Dienst (Beamte und Angestellte) zukünftig verboten wird, Burkas während ihrer Arbeitszeit zu tragen.

Dazu habe ich nur eine Frage:

Wie viele Menschen, die sich in Niedersachsen im öffentlichen Dienst befinden, tragen denn derzeit eine Burka?

Was ihre datenschutzrechtlichen Bedenkben betrifft, möchte ich mich gerne dem vorherigen (bislang unbeantworteten) Fragesteller anschließen: Ich erteile Ihnen hiermit die Erlaubnis zur Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, sofern sie für die Beantwortung meiner Frage nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Ebeling

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ebeling,

vielen Dank für Ihre Frage vom 03.02.2011. Bitte senden Sie Ihre Frage
erneut an: uwe-schuenemann@t-online.de.

Mit freundlichem Gruß

J.C.Hübner
Büro Uwe Schünemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.