Uwe Schünemann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Mathias S. •

Frage an Uwe Schünemann von Mathias S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schünemann,
sehr geehrter Herr oder Frau Hübner,
liebes Büro Uwe Schünemann,

In Ihren Antworten auf abgeordnetenwatch.de schreiben Sie, dass eine Antwort dort aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.

Können Sie bitte - auf abgeordnetenwatch.de - eine Begründung für diese Ansicht geben? Sofern Sie glauben, dass eine Antwort aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, weil sie personenbezogene Daten meinerseits berührt, erteile ich Ihnen hiermit die Erlaubnis zur Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, sofern sie für die Beantwortung meiner Frage nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias Schindler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schindler,

herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Die Bitte unter Hinweis des Datenschutzes sich an die genannte E-mail-Adresse des Abgeordneten zu wenden, ergibt sich aus den diversen Paragraphen des Bundesdatenschutzgesetze sowie des Nds. Landesdatenschutzgesetzes welche im Einzelnen dort nachzulesen sind.

Sollten Sie eine weitere Frage an den Abgeordneten haben, senden Sie diese bitte an folgende E-mail-Adresse: uwe-schuenemann@t-online.de.

Mit freundlichem Gruß

J.C.Hübner
Büro Uwe Schünemann