Frage an Uwe Küster von Malte M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen
Sehr geehrter Bundestagsabgeordneter Herr Bernd Heynemann!
Ich frage mich mit dem aller tiefsten Respekt vor unserer Demokratie-und diese Frage geht direkt an Sie-, als doch noch sehr junger Wähler, wieso Sie , obwohl Sie vor der Abstimmung am 12.10 zur Verlängerung des Afghanistaneinsatzes, darüber informiert wurden, das DU-Munition eingesetzt wird, und die Folgend dieses Einsatzes unumstritten sind, trotzdem zustimmen konnten?
Liegt es an dem parteilichen Zwang den sie sich unterzuordnen haben, oder wollen sie die Meinung der Magdeburger nicht korrekt vertreten? Jede Umfrage widerlegt die Richtigkeit ihrer Wahl. Ich verlange eine Stellungnahme auf diese Frage und sehe keinen Grund Sie nicht stellen zu dürfen, so dass jeder das Recht hat sie zu lesen!!! Wie kommt es zu einem solch grossen Unterschied, zwischen Umfragewerten aus dem Volk und Abstimmungen im Bundestages zur Verlängerung des Afghanistaneinsatzes? Vielleicht wären Sie so lieb und können meine Unwissenheit beseitigen...
Ich sehe keine Rhetorik hinter diesen Sätzen, sondern denke, dass ich als Wähler ein Anrecht, auf diese unangenehmen Fragen eine Stellungnahme zu erhalten, habe.
Ich wunder mich jedenfalls nicht, wenn beim nächsten Tritt in des Volkes Magen, es die Demokratie auskotzt!
In tiefstem Bedauern um ihre Entscheidung und den vielen Menschen deren Todesurteil sie und 76 % ihrer Kollegen abgesegnet haben.
Vielen Dank, für ihre Aufmerksamkeit...