Frage an Uta Zapf von Wolfgang B. bezüglich Verbraucherschutz
Sehr geehrte Frau Zapf,
heute am 9.12.2006 erhielt ich von der Energieversorgung Offenbach die Ankündigung, dass ich als Nutzer einer Nachtspeicherheizung in einem Mietshaus in Offenbach ab dem 1.1.2007 statt 1,23 Cent pro Kilowattstunde 2,05 Cent zu bezahlen habe.Das sei die Folge des Wegfalls der staatlichen Förderung der Nachtspeicherheizungen, die vor dem 1.April 1999 installiert worden sind, ab dem 1.1.2007.Können Sie mir und Tausenden von weiteren Betroffenen helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Behrenbruch
Sehr geehrte Herr Behrenbruch,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir beantworten sie gern, bitten Sie aber, sich doch direkt an unser Büro zu wenden unter: uta.zapf@bundestag.de !
Wir beantworten nach Möglichkeit alle Anfragen, die uns aus dem Wahlkreis erreichen. Voraussetzungen sind allerdings die Nennung von Namen und Anschrift sowie eine Anfrage im Rahmen der gebotenen Höflichkeit.
An der Reaktivierung von Kandidatenwatch - jetzt Abgeordnetenwatch - haben wir kein Interesse, daher bitten wir darum, uns direkt anzuschreiben, damit wir Ihnen dann auch direkt antworten können.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Antje Schwarzer
Wiss. Mitarbeiterin, Büroleitung