Ursula Bieser
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Bieser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth W. •

Frage an Ursula Bieser von Elisabeth W. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Bieser,
was halten Sie von der gleichgeschlechtliche Ehe?
Dürfen Ihrer Meinung nach solche Paare Kinder adoptieren oder nicht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Wagner,

wenn zwei Menschen sich für einander entschieden haben, ihr Leben teilen wollen und für einander einstehen, sollen sie auch den Schutz des Staates genießen können. Eine Gleichstellung homosexueller Paare befürworte ich.

Ich sehe auch keine rechtlichen oder ethischen Probleme, wenn homosexuelle Paare oder ein Partner in einer homosexuellen Beziehung Kinder adoptiert.

Wichtig ist für Kinder, daß sie in einer stabilen Eltern-Kind-Beziehung aufwachsen, die Rollenverteilung oder die sexuellen Präferenzen der Eltern sind für die Kinder zweitrangig.

Mit freundlichen Grüßen

Ursulal Bieser