Ursula Bieser
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Bieser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver P. •

Frage an Ursula Bieser von Oliver P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bieser,

ich würde gern von Ihnen wissen, welchen Standpunkt Sie bezüglich der von einigen Regierungsstellen nach wie vor geforderten anlasslosen Vorratsdatenspeicherung vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Petras,

die anlasslose Vorratsdatenspeicherung lehne ich ab, ebenso wie Bundestrojaner und Telefon,- und Mailüberwachung ohne richterlichen Beschluß.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Bieser