Ulrich Goll
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Goll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Dieter N. •

Frage an Ulrich Goll von Hans-Dieter N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Goll,
danke für Ihre Antwort.
Sie sind also als abgewählter Justizminister der Meinung, ein Politiker sollte nur zurücktreten, wenn er strafrechtlich auffällt.
In Ihrer Antwort schreiben Sie auch, dass Sie die Umgehung des Parlamentes durch Herrn Stächele Verfassungsrechtliche Fehleinschätzung verurteilen.

Konkrete Frage daher:
Sind Sie der Meinung, dass ein Politiker weiterhin moralisch geeignet ist, in einem Verfassungsorgan tätig zu sein, das er kurz vorher in verantwortlicher Position "fehleingeschätzt" hat ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Nagel,

meiner Antwort vom 22. November 2011 ist nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Ulrich Goll