Ullrich Meßmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ullrich Meßmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine S. •

Frage an Ullrich Meßmer von Nadine S. bezüglich Gesundheit

Was tun Sie dagegen:

http://www.focus.de/panorama/welt/verbot-laeuft-im-juni-aus-eu-fische-duerfen-wieder-tiermehl-fressen_aid_919948.html

"(...) Ab Sommer dürfen "Farmfische" und andere "Aquakulturtiere" in der EU mit Tiermehl aus verendeten Schweinen und Hühnern gemästet werden, danach sollen auch Hühner wieder gemahlene Schweine und Schweine gemahlene Hühner essen."

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schomburg,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.

Die Antwort ist Ihnen zwischenzeitlich per Post zugegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Ullrich Meßmer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.