Ullrich Meßmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ullrich Meßmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph F. •

Frage an Ullrich Meßmer von Ralph F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Meßmer,

was tut sich in Sachen Reformierung Ehrensold ? Bitte beachten Sie Ihre Antwort auf meine entsprechende Frage im März diesen Jahres. Was wurde von Ihrer Seite getan, um dieses Ausnehmen des Steuerzahlers zu verhindern ?

Wie stehen Sie zu den Nebentätigkeiten von Peer Steinbrück wähend Bundestagssitzungen ?

Mit freundlichen Grüßen

R. Fischbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischbach,

die SPD-Fraktion wird heute einen Antrag zu dem Thema beschließen.

Wenn Sie daran Interesse haben, teilen Sie mir Ihre Adresse mit. Ich schicke Ihnen dann den SPD-Antrag zu.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Ullrich Meßmer