Ullrich Meßmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ullrich Meßmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph F. •

Frage an Ullrich Meßmer von Ralph F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Meßmer,

wie ist Ihre Meinung hinsichtlich der Zahlung des Ehrensold an Herrn Wulff und würden Sie Änderungen für die Zukunft, sowohl was Höhe der Bezüge wie auch Zahlungsbeginn angeht, zustimmen ?

Mit freundlichen Grüßen
R. Fischbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischbach,

für Ihre Frage bezüglich des Ehrensold danke ich Ihnen.

Ich bin sicher, dass die die Frage des Ehrensold in absehbarer Zeit überarbeitet und die derzeit geltenden Regeln angepasst und verändert werden. Dies halte ich für dringend geboten.

Mit freundlichen Grüßen
Ullrich Meßmer