Tobias Stephan
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Stephan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedel G. •

Frage an Tobias Stephan von Friedel G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Landtagskandidat!

Wenn wir uns aktuell durch Nordrhein-Westfalen bewegen, merken wir, dass heftig auf ein Großereignis hingewiesen wird. Wir in NRW dürfen Anfang Mai einen neuen Landtag wählen. Aus diesem Grunde frage ich mich, ist es in 2010 wirklich noch von Nöten, jeden Laternenpfahl, jeden Zaun und Baum mit politischen Statements bzw. mit Abbildungen von Kandidaten zu verschandeln.
Den Arbeitsaufwand und die enormen Kosten könnte man sicherlich sinnvoll anderweitig verwenden.
Welche Meinung haben Sie zum Thema „plakative Wahlwerbung“?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Görtzen,

sicherlich ist das eine interessante und sinnvolle Frage. Vor allem weil das Plakatieren erhebliche Summen verschlingt. Gerade die Piratenpartei hat in der Vergangenheit vorwiegend Online-Wahlkampf betrieben - ich sehe derzeit jedoch keine andere Möglichkeit effektiv auch Bürger zu erreichen, die nicht so Internetbegeistert sind, wie viele Piraten.

Für Lösungsvorschläge sind wir jedoch offen!

Ich würde Sie übrigens gerne zum 24.4.2010 in das Cafe Country in Hamminkeln einladen. Da Sie offensichtlich eine Menge Fragen auf dem Herzen haben, würde mich ein Besuch ab 10h freuen. Meine Versuche Sie telefonisch zu erreichen, waren bislang erfolglos.

Meine Kontaktdaten finden Sie hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tstephan

MfG

Tobias Stephan