Tobias Hans
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Kevin M. •

Der Textbaustein beantwortet nicht meine Frage! Wie viele Infizierte sind bei Ihnen geeimpft, ungeimpft, unbekannt? Ordnen Sie unbekannt den Ungeimpften zu (Hamburger Trick)?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Im bereits angesprochenen täglichen Monitoring-Bericht sind 7-Tage-Inzidenzen für drei Gruppen ausgewiesen: genesene bzw. seit mindestens 14 Tagen vollständig geimpfte Personen, ungeimpfte Personen sowie ungeimpfte Personen bzw. solche, deren Impfstatus unbekannt ist. Datengrundlage ist der tägliche Lagebericht des saarländischen Gesundheitsministeriums und das digitale Impfquotenmonitoring des Robert-Koch-Instituts.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Tobias Hans