Thomas Utz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Utz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Markus M. •

Frage an Thomas Utz von Dr. Markus M. bezüglich Wirtschaft

Lieber Thomas Utz,

das Ergebnis der ersten Podiumsdiskussion ist vielversprechend. Hier scheint ja frischer Wind in den Wahlkampf zu kommen. Wann stehen denn die nächsten geplanten (Podiums-)Diskussionen oder Auftritte an? Viele Grüße und noch viel Erfolg.

Antwort von
SPD

Lieber D. M. M.,

vielen Dank. Über den Zuspruch der Besucherinnen und Besucher der ersten Podiumsdiskussion in Marbach am Neckar habe ich mich natürlich ebenfalls sehr gefreut.

Anbei eine Übersicht der größeren Podiumsdiskussionen vor der Bundestagswahl am 24.09. im Wahlkreis Neckar-Zaber:

5.09. Podiumsdiskussion der Bietigheimer Zeitung
6.09. Podiumsdiskussion des Bauernverband Heilbronn-Ludwigsburg
12.09 „Forum JUGEND fragt“ der Ludwigsburger Kreiszeitung
13.09. Leserforum der Malbacher Zeitung
18.09. Wahlforum der Heilbronner Stimme
20.09. Podiumsdiskussion des Netzwerk für Selbstständige und Unternehmer

Einen aktuellen Überblick über meine Termine findet sich auch auf meiner Homepage unter: https://unserutz.de/events - schauen Sie doch gerne mal rein.

Viele Grüße
Ihr
Thomas Utz