Thomas Utz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Utz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ben H. •

Frage an Thomas Utz von Ben H. bezüglich Soziale Sicherung

Wer sind Ihre persönlichen Vorbilder oder Menschen die Sie generell bewundern?

Antwort von
SPD

Hallo Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Für mich sind das insbesondere Personen aus meinem direkten und persönlichen Umfeld. Beispielsweise meine Eltern und auch mein aktueller Vorgesetzter bei meinem Arbeitgeber.

Ein generelles Vorbild, an dem ich mich vorbehaltlos orientiere, habe ich jedoch nicht. Vielmehr versuche ich mich von Menschen denen ich begegne, deren Bücher ich lese oder deren Wirken in der Öffentlichkeit ich verfolge, inspirieren zu lassen.

Viele Grüße
Ihr
Thomas Utz