Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten H. •

Frage an Thomas Feist von Karsten H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Feist,

ich lese - soweit es meine Zeit erlaubt - aufmerksam verschiedenste politische Nachrichten und Kommentare. Ich habe noch nichts gefunden, was mir auch nur annähernd die Berechtigung der sog. Rettungsschirme für Griechenland einsichtig machen würde. Vielleicht gelingt es Ihnen. Bitte mit eigenen und verständlichen Worten. Immerhin haben Sie unser Land ja inzwischen schon um 100 Mrd Euro erleichtert - da müsste Ihnen die Begründung dafür ja so vertraut sein, dass Sie es schlüssig, nachvollziehbar und beweiskräftig erklären können.
Ich bitte Sie darum.

Freundliche Grüße, Karsten Hellwig.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hellwig,

ich habe mich ausführlich zu den von Ihnen angesprochen Punkten geäußert. Die Antwort finden Sie hier: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_thomas_feist-575-37554--f346453.html#q346453 .

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Feist