Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes S. •

Frage an Thomas Feist von Johannes S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Feist,

sie schrieben einem anderen Fragesteller: "..Da ich aber alle Anfragen, die mich nur über abgeordnetenwatch.de erreichen, grundsätzlich nicht inhaltlich beantworte,.."

Meine Frage ist: Warum?

Ist es nicht Ihre Pflicht, ihren Arbeitgebern, also den Bürgern, Rechenschaft über Ihre Arbeit abzulegen?
Und wenn eine Frage öffentlich gestellt wird, will der Fragesteller auch eine öffentliche Haltung!

Wie passt eine solche Haltung zu einem demokratisch gewählten Volksvertreter?

Das ist dreist, Herr Feist!

Grüße
Johannes Schewitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schewitz,

zur Beantwortung Ihrer Frage verweise ich Sie an meine folgende Antwort ( http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_thomas_feist-575-37554--f357256.html#q357256 ).
Ich habe darin meine Gründe dargelegt, warum ich bisher auf abgeordnetenwatch.de keine Fragen inhaltlich beantwortet habe und warum ich meine Meinung nun geändert habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Feist