Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph K. •

Frage an Thomas Feist von Christoph K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Feist,

Sie haben die Frage von M. S. vom 30.11.2009 zur Bankdatenübermittlung in die USA nicht beantwortet und stattdessen auf nichtöffentliche Kommunikationswege verwiesen. Sie begründen das mit dem Respekt vor dem Fragensteller. Möchten Sie damit suggerieren, Herr Schneider wäre sich nicht bewusst gewesen, dass seine Frage öffentlich beantwortet werden kann? Diese Plattform dient dazu Antworten auf Fragen von einzelnen Personen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Können Sie den Verdacht widerlegen, dass Sie sich als "Freund des Dialogs" stilisieren nur um zu diesem für Sie möglicherweise unangenehmen Thema keine öffentlich nachvollziehbare Äußerung machen zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Kling

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kling,

ich habe in meiner Antwort an H. U. ausführlich begründet, warum ich bisher auf abgeordnetenwatch.de keine Fragen inhaltlich beantwortet habe und warum ich meine Meinung in diesem Punkt geändert habe.

Sie finden die Frage und die Antwort hier: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_thomas_feist-575-37554--f357256.html#q357256 .

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Feist