Lachend am Geländer
Tanja Machalet
SPD
Frage von Uwe C. •

Warum sind meine Fragen an Sie polemisch?

Hallo,
am Anfang hatte ich Sie nur nach Details zu Ihren Pensionsansprüchen aus Ihrer Abgeordnetentätigkeit gefragt. Ich hatte Sie auch gelobt für den sogenannten " Gläsernen Abgeordneten " auf Ihrer Homepage. Und das habe ich ehrlich und nicht polemisch gemeint! Leider gibt es diesen " Gläsernen Abgeordneten " nicht mehr auf Ihrer Homepage. Warum eigentlich? Ich fand dies vorbildlich!
Leider haben Sie in Ihrer ersten Antwort an mich nicht die Wahrheit gesagt, in Bezug auf das von Ihnen behauptete Verrechnen von Pensionsansprüchen. Und, polemisch finde ich Ihre Begründung, dass Abgeordnete keinen eigenen finanziellen Beitrag für Ihre Pensionen leisten müssen.
Das Sie mich auch richtig verstehen:
Ich bin jetzt 71 Jahre alt oder jung, am politischem Leben in diesem Land schon lange interessiert, parteilos, war nie arbeitslos und habe einen Meisterabschluß.
Ich bin gern bereit, zu einem persönlichen Treffen mit Ihnen in Nassau, ohne Polemik.
Ich warte auf Ihre Terminvorschläge.

Lachend am Geländer
Antwort von
SPD

Bitte senden Sie Ihre Kontaktdaten an mein Wahlkreisbüro: tanja.machalet.wk@bundestag.de.

Dann wird sich meine Mitarbeiterin wegen einer Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.