Sylvia Löhrmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Löhrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert J. •

Frage an Sylvia Löhrmann von Albert J. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Frau Löhrmann,

Frage: Wie verhalten Sie sich zu der von der Vorregierung beschlossenen Abschaffung der Jagdsteuer? Werden sie das weiter unterstützen oder ablehnen?

MfG
Janknecht

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Janknecht,

vielen Dank für Ihre sehr konkrete Frage, die kurz und knapp beantwortet werden kann:

Den von der alten Landesregierung getroffenen Beschluss, die Jagdsteuer abzuschaffen lehnen wir ab. Wir wollen im Gegenteil die Jagdsteuer wieder einführen. Diese Absicht ist auch im Koalitionsvertrag zwischen SPD und Grünen formuliert.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Löhrmann, MdL