Sylvia Kotting-Uhl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Kotting-Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang Z. •

Frage an Sylvia Kotting-Uhl von Wolfgang Z. bezüglich Verkehr

Wer ist im Karlsruhe zuständig für mein Anliegen wegen Lärm- und Verkehrsbelästigung belästigung in der Nacht.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Zakoth,

ohne Umweg über Abgeordnetenwatch und Berlin hätten Sie die Antwort auf Ihre Frage schneller direkt bei der Verwaltung bekommen. Aber wir haben natürlich gerne für Sie nachgefragt:

Der zuständige Dezernatsleiter ist Herr König
Adresse Rathaus am Marktplatz
76124 Karlsruhe
Telefon 0721 133-1025 (Sekretariat)
Telefax 0721 133-1029

Leiter der Straßenverkehrsstelle: Hr. Ried
Adresse
Steinhäuserstraße 22
76124 Karlsruhe

Nachfragen wären auch noch möglich beim Tiefbauamt, Abt. Verkehrslenkung: 0721 -

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Kotting-Uhl