Stephan Thomae
FDP
Frage von Michael M. •

Warum beantworten Sie nicht die zahlreichen an Sie gerichteten Fragen zur Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M., das Gesetz zur Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts (StARModG) wurde im Bundesgesetzblatt (https://www.recht.bund.de/bgbl/1/2024/104/VO.html?nn=55638) verkündet und wird am 27. Juni 2024 in Kraft treten. Alle Fragen zum Gesetzgebungsprozess auf diesem Profil sind bereits seit längerer Zeit beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Stephan Thomae