Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernhard M. •

Warum stellen Sie auf Twitter Fragen, deren Antwort Sie bereits kennen und die Sie nur nutzen, um anderen unberechtigt (!) eins reinzuwürgen?

Beispiel: Im Tweet https://twitter.com/StBrandner/status/1642218067173285889 verlinken Sie einen Beitrag der Tagesschau zur großen Fehlzeiten von Abgeordenten der Linken und der AfD im Bundestag mit der Frage "Wie wär's mit Namen & Fakten, #Staatsfunk?" Sie nutzen also die Gelegeheit, den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk als "Staatsfunk" zu diffamieren, obwohl
1. aus dem Artikel hervorgeht, dass Der Spiegel die Untersuchung gemacht hat und
2. sich der Spiegel aus öffentlich zugänglichen Quellen des Bundestags bedient hat, die Sie selbst ebenfalls nutzen können.
All das steht in dem Artikel, den Sie verlinkt haben.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die Nennung von Namen und Fakten würden dazu führen, dass etwa bekannt würde, dass der Spiegel und die von ihm abschreibenden Medien sich hier anonym zum Beispiel auf eine Abgeordnete der AfD-Fraktion fokussieren, die aufgrund ihrer schweren Erkrankung erst vor wenigen Wochen verstorben ist. Wie geschmacklos eine solche Veröffentlichung ist, können Sie sich nun selbst fragen.