Stephan Brandner
AfD
Frage von Dominik S. •

Ich möchte die AFD wählen, bin jedoch starker Befürworter für die Cannabis-Legalisierung kann ich trotzdem die AFD wählen und auf Zustimmung dieser hoffen? oder müsste ich andere Parteien (FDP) wählen

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ich bin gegen eine generelle Cannabis-Legalisierung, allerdings dafür, offen zu prüfen & ggfs. dann freizugeben, wenn es medizinisch indiziert ist. Die AfD ist eine im besten Sinne liberal-konservative Partei, für die Demokratie, umfassende Freiheit, Grundrechte & Gewaltenteilung ganz oben stehen und unverzichtbar sind. Die FDP steht überall geradezu für das Gegenteilige. Das sollten Sie bei Ihren Wahlentscheidungen berücksichtigen.