Stefanie Strasburger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Strasburger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kirsten A. •

Frage an Stefanie Strasburger von Kirsten A. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Strasburger,

mit Verwunderung stelle ich fest, dass sie ihre kostbare Zeit darauf verwenden, Herrn Meyer ausführlichst zu erklären, warum Sie auf die Anfrage von Herrn Bodeit bisher nicht antworten konnten. Sie weisen in Ihrer Antwort berechtigterweise darauf hin, dass "abgeordnetenwatch" ein gutes Medium zur sachlichen Diskussion über politisch relevante Themen sei. Als Erzieherin halte ich die Kita - Politik für ein ausserordentlich relevantes Thema und bitte Sie hiermit, doch die Diskussion zu führen und die Anfrage von Herrn Bodeit zu beantworten.

Mit erwartungsvollen Grüßen,

Kirsten Axt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Axt,
hinsichtlich Ihrer Frage vom 29.01.05 möchte ich Sie auf meine Antwort an Herrn Bodeit vom 31.01.2005 verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Strasburger