Stefan Schostok
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Schostok zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karmen O. •

Frage an Stefan Schostok von Karmen O. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Schostok,

wird nach der Wahl die wöchentliche Arbeitszeit der Landesbeamten auf 41 oder 42 Wochenstunden angehoben? Was genau tut Ihre Partei für die Landesbeamten?Damit ist nicht nur die Polizei gemeint.

Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüssen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Otto,

die SPD-Fraktion hatte zu einer eventuellen Arbeitszeitverlängerung im Landtag eine Anfrage gestellt. Die Regierung hat in ihrer Antwort - kurzgefasst - dieses als Gerücht bewertet.

Wenn die SPD in Regierungsverantwortung kommt, werden wir das Weihnachtsgeld wieder kontinuierlich zahlen und unsere Anstrengung auf die Verbesserung der Arbeitsbedingungen ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stefan Schostok