Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger A. •

Frage an Stefan Liebich von Holger A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Liebig,

ist es möglich einmal einen persönlichen Gesprächstermin zu erhalten. Es geht hier bei um das Jobcenter Pankow sowie Probleme im Zusammenhang mit der deutschen Rentenversicherung und deren Willkür bei der Ablehnung einer durch einen anerkannten Arbeitsunfall entstandenen Erwerbsminderung. Da ich mir leider anderst nicht mehr zu helfen weiß, wende ich mich an Sie.

In Erwartung einer baldigen Antwort mit freundlichen Grüßen

Holger Adam

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Adam,

bitte kontaktieren Sie meine Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro, um einen Termin in der Bürgersprechstunde zu vereinbaren. Telefonnummer und E-Mail-Adresse finden Sie hier: http://www.stefan-liebich.de/topic/69.wahlkreisbuero.html

Viele freundliche Grüße
Stefan Liebich